Be­stell­hilfe

Beispiel­bestellung:

In die­sem kur­zen Vi­deo zei­gen wir Dir, wie man eine Be­stel­lung bei der Su­rya Aka­de­mie durchführt:
Falls Du wei­tere Fra­gen ha­ben soll­test, er­reichst Du uns un­ter: support@surya-akademie.de

Fra­gen und Antworten:

Un­ser Zah­lungs­dienst­leis­ter, die Af­fi­li­con GmbH, bie­tet vier Zahlungswege:

  1. Pay­Pal
  2. Kre­dit­karte (Visa oder MasterCard)
  3. Last­schrift
  4. SOFORT Über­wei­sung

Stor­nierte oder ab­ge­bro­chene Be­stel­lun­gen sind kein Pro­blem. Diese wer­den au­to­ma­tisch aus un­se­rem Sys­tem ge­löscht. Es ent­ste­hen da­durch kei­ner­lei Kos­ten. Du kannst nach ei­ner ab­ge­bro­che­nen Be­stel­lung ein­fach eine neue Be­stel­lung aufgeben.

Ja. Die gibt es. Soll­test Du mit dem Se­mi­nar-In­halt nicht zu­frie­den sein, kannst Du bin­nen 7 Ta­gen nach Se­mi­nars­tart vom Kauf zu­rück­tre­ten. Eine kurze Email genügt.

Soll­test Du über ei­nen Gut­schein­code ver­fü­gen, so kannst Du die­sen im letz­ten Schritt dei­ner An­mel­dung, dem Be­zahl­vor­gang, einlösen.

Un­ser Sup­port-Team steht Dir bei al­len Fra­gen zum Se­mi­nar zur Seite und be­ant­wor­tet diese werk­tags in­ner­halb von 24 Stun­den un­ter: support@surya-akademie.de
Nach oben scrollen