00 | Die Welt der CBE: Profi Modul

Cur­rent Status
Not Enrolled
Price
349
Get Star­ted
This kurs is cur­r­ently closed

Lie­ber Teilnehmer,

ich freue mich sehr, dass Du Dich ent­schlos­sen hast, die Ar­beit mit den Cha­kra­b­lü­ten Es­sen­zen auf den nächs­ten Le­vel zu heben.

Das wich­tigste ist Deine Mo­ti­va­tion an­de­ren Men­schen zu hel­fen. Diese ent­springt di­rekt aus Dei­nem Her­zen. Des­halb be­ginnt und en­det die Ar­beit im­mer bei Dir selbst. Du trägst die Ver­ant­wor­tung da­für, dass es Dir auf al­len Ebe­nen gut geht.

„Die Welt der Cha­kra­b­lü­ten Es­sen­zen“ ist das erste Mo­dul der Aus­bil­dung zum Cha­kra­b­lü­ten Therapeuten/Berater. Nach der Zer­ti­fi­zie­rung, für die der Ab­schluss von ins­ge­samt sechs Mo­du­len not­wen­dig ist, darfst Du beide Be­zeich­nun­gen „The­ra­peut“ und/oder „Be­ra­ter“ tragen.

Da­mit bist du auch ohne me­di­zi­ni­sche Grund­aus­bil­dung be­fugt an­de­ren Men­schen be­ra­tend zur Seite zu ste­hen und sie am die­sem Wun­der teil­ha­ben zu lassen.

Hier im Profi Mo­dul wer­den die Grup­pen­ge­sprä­che am Tag, nach­dem sie statt­ge­fun­den ha­ben für Dich zur An­sicht bereitgestellt.

Am Ende des Se­mi­nars bitte ich Dich die acht Fra­gen zu be­ant­wor­ten. Es ist keine Prü­fung, son­dern dient viel­mehr dazu, zu se­hen, ob du dich schon in die Welt der Cha­kra­b­lü­ten Es­sen­zen ein­ge­las­sen hast. Bitte schreibe di­rekt hier on­line in un­se­rer Lern­platt­form und nicht per E‑Mail. Da­bei ist es Dir selbst über­las­sen, ob Du war­test bis das letzte Grup­pen­ge­spräch statt­ge­fun­den hat oder Du sie di­rekt im An­schluss an das 14-Ta­ges Se­mi­nar machst.

Ich wün­sche Dir viel Freude und hoffe auf ei­nen span­nen­den Aus­tausch mit Dir und den an­de­ren Teilnehmern.

Deine Ca­rola

Scroll to Top