01 | CBE 1–12: Online-Kurs

Cur­rent Status
Not Enrolled 
Price
149 
Get Started 
This kurs is curr­ently closed

Lie­ber Seminarteilnehmer,

ich freue mich, dass un­sere ge­mein­same Reise end­lich star­tet. Die nächs­ten zwölf Tage wer­den wir eine in­ten­sive Zeit er­le­ben. Du wirst viel über Dich, das Le­ben und das Uni­ver­sum er­fah­ren. Ich freue mich, diese Reise mit Dir ge­mein­sam zu gehen.

Diese Reise be­ginnt aber nicht hier. Sie be­ginnt im Ein­füh­rungs­se­mi­nar zum Kurs. Soll­test Du das Ein­füh­rungs­se­mi­nar noch nicht ge­macht ha­ben, bitte ich Dich jetzt dort zu star­ten. Darin wer­den wir wich­tige tech­ni­sche Grund­la­gen be­spre­chen, so­wie ein Grund­la­gen für die Ar­beit mit den Chakra­b­lü­ten Es­sen­zen er­klärt. Diese sind ein zen­tra­ler Be­stand­teil des Se­mi­nars und ich bitte Dich sie nicht zu überspringen.

Darum be­ginne jetzt mit dem Ein­füh­rungs­kurs, falls Du das noch nicht ge­tan hast.

Falls Du die Ein­füh­rung be­reits ab­ge­schlos­sen hast, kann un­sere Reise ins Haupt­se­mi­nar jetzt star­ten. Kli­cke jetzt auf den ers­ten Se­mi­nar­tag und sieh Dir die Lek­tion des Ta­ges an. Täg­lich wird ein neues Ka­pi­tel hin­zu­kom­men. Wann die­ses für Dich frei­ge­schal­tet wird, siehst Du an der klei­nen Da­tumsan­zeige ne­ben dem je­weil­gen Tageskapitel.

Kli­cke jetzt auf die erste Lek­tion. Wir be­gin­nen heute mit der Herz­chakra Essenz.

Deine Ca­rola

Nach oben scrollen