03 | CBE 25–36: Einführung

Cur­rent Status
Not Enrolled
Price
149
Get Star­ted
This kurs is cur­r­ently closed

Lie­ber Kursteilnehmer,

herz­lich will­kom­men zu un­se­rem 12-Tage On­line-Kurs. Also, noch nicht ganz. Was Du hier siehst ist ein klei­nes Warm-Up. Ein Mini-Kurs zur op­ti­ma­len Vor­be­rei­tung und Einstimmung.

Der ei­gent­li­che Kurs wird am Sams­tag pünkt­lich um 06:00 Uhr für Dich frei­ge­schal­tet. Aber keine Sorge: Deine per­sön­li­che An­we­sen­heit zu die­sem Zeit­punkt ist nicht not­wen­dig. Es ist le­dig­lich der Zeit­punkt, ab dem die neuen In­halte frei­ge­schal­tet wer­den. Täg­lich um 06:00 Uhr fol­gen wei­tere In­halte und zwar für die nächs­ten zwölf Tage.

Ganz gleich, ob Du Dich für das reine On­line-Kurs oder das Profi Mo­dul ent­schie­den hast, Deine Reise be­ginnt hier. Denn be­vor wir be­gin­nen tief in die Welt der Cha­kra­b­lü­ten Es­sen­zen vor­zu­drin­gen, möchte ich ein paar wich­tige tech­ni­sche Fra­gen mit Dir klä­ren, die im­mer wie­der ge­stellt wer­den. Und ich möchte Dir un­sere Lern­platt­form vor­stel­len, da­mit Du in Zu­kunft alle Lern­in­halte mü­he­los wiederfindest.

Un­sere Ein­füh­rung glie­dert sich in zwei Teile: Eine tech­ni­sche Ein­füh­rung und eine in­halt­li­che Ein­stim­mung auf das Thema.

Ge­hen wir gleich zur tech­ni­schen Ein­füh­rung über. Diese kann Dir viel Zeit und Frust er­spa­ren. Kli­cke da­für auf die Über­schrift “Tech­ni­sche Ein­füh­rung” wei­ter unten.

Wir se­hen uns gleich wieder!

Noch ein Hin­weis: Der dünne Bal­ken un­ter die­sen Zei­len zeigt Dei­nen Fort­schritt im Kurs an. Er wird Dein täg­li­cher Be­glei­ter sein und Dir ver­läß­lich an­zei­gen, wo Du in un­se­rem Kurs stehst. Du wirst gleich ver­ste­hen, wie er funktioniert:

Scroll to Top