04 | CBE 37–48: Online-Kurs

Cur­rent Status
Not Enrolled 
Price
149 
Get Started 
This kurs is curr­ently closed

Lie­ber Kursteilnehmer,

ich freue mich, daß un­sere ge­mein­same Reise zu den vier­ten 12 Es­sen­zen nun wei­ter geht. Die nächs­ten zwölf Tage wer­den wir eine in­ten­sive Zeit er­le­ben. Du wirst viel über Dich und das Le­ben er­fah­ren. Ich freue mich, diese Reise mit Dir ge­mein­sam zu machen.

Diese Reise be­ginnt aber nicht hier. Sie be­ginnt im Ein­füh­rungs­kurs zum Kurs. Soll­test Du den Ein­füh­rungs­kurs noch nicht ge­macht ha­ben, bitte ich Dich jetzt dort zu starten.

Für die­je­ni­gen, die schon die vor­he­ri­gen Teile des Kur­ses be­sucht ha­ben, gibt es Ak­tua­li­sie­run­gen ganz am Ende, wo es um die Be­stell­mög­lich­kei­ten geht und um die Ra­batte. Darin wer­den wich­tige tech­ni­sche Grund­la­gen be­spro­chen, so­wie die Grund­la­gen für die Ar­beit mit den Chakra­b­lü­ten Es­sen­zen er­klärt. Diese sind ein zen­tra­ler Be­stand­teil des Kurses.

Darum be­ginne jetzt mit dem Einführungskurs.

Falls Du die Ein­füh­rung be­reits ab­ge­schlos­sen hast, kann un­sere Reise in den Haupt­kurs jetzt star­ten. Kli­cke da­für auf den Tag 1 und sieh Dir die Be­frei­ungs­es­senz an.

Täg­lich wird ein neues Ka­pi­tel hin­zu­kom­men. Wann die­ses für Dich frei­ge­schal­tet wird, siehst Du an der klei­nen Da­tumsan­zeige ne­ben dem je­wei­li­gen Tageskapitel.

Wir be­gin­nen heute mit der Befreiungsessenz.

Deine Ca­rola

Nach oben scrollen